6. Spieltag: GW Piesteritz - SG 1871 Löberitz II 4:4

Winterallee bei Boblas Am Samstag holte Reyk Annika ca. 11.30 von Boblas ab. Von dort aus ging es dann nach Halle zu Familie Pallas, wo Patricia, Norman und natürlich Sebastian schon warteten.
Mit der Familie aßen wir dann die leckeren Nudeln mit drei verschiedenen Soßenarten und fuhren gestärkt nach Wittenberg, wo Thomas und Konstantin auch hinfuhren.

Annika, Normi
Chevalier
Annika
Noch führt Konstantin
Annika, Normi
Annika, Patricia

Gegen 18 Uhr trafen wir diese dann an dem Bowlingcenter, wo wir uns die nächsten zwei Stunden vergnügen wollten. Und genau dies taten wir auch: Auf zwei Bahnen ließen wir die Kegel umfallen, und Patricia, die zu Anfang Startschwierigkeiten hatte, ließ uns alle in ihrem Schatten und zog mit über 300 Punkten in Führung. Natürlich dürfen wir nicht die Männer vergessen, die auch sehr gut waren, jedoch mehr Runden hatten, weil sie nur zu dritt auf der ersten Bahn waren, und die vier "Kinder" auf der zweiten.

Melanchton Strike, Konstantin! Strike, Sebastian! Luther

Als wir ca. gegen 20 Uhr aufhören mussten, fuhren wir gemeinsam zur Pension, schauten uns unsere Zimmer an und liefen dann zur nächst gelegenen Gaststätte, die aber leider zu hatte, wie wir erfuhren, als wir schon verkühlt vor dunklem Hause standen.
Also ging es wieder zurück zu den Autos, und wir fuhren in die Stadt, wo wir dann ein empfohlenes Gasthaus betraten und dort auch wirklich sehr gut speisten.

Pauli schlägt Fenigk! Am nächsten Morgen frühstückten wir dann gegen 8 Uhr und fuhren mit unserem vollen Gepäck zur Gaststätte, wo wir gegen Piesteritz antraten.
Zu allererst holte Sebastian einen halben Punkt, danach gewann Pauline glänzend und mit einer sehr guten Partie. Anschließend machte Norman Remis, worüber er sich sehr ärgerte, doch durch Reyks nächsten Punkt war alles wieder im Lot. Doch leider verlor Patricia und gleich darauf Annika, was beide zutiefst ärgerte.

Minus viele Grad auch in Wittenberg Die letzten beiden spielenden Bretter, Konstantin und Thomas, hielten noch die Spannung, wie dieses Spiel ausgehen sollte. Konstantin gewann und Thomas verlor nach einem Turmendspiel, wo der Gegner einen Freibauern hatte.
Also spielten wir 4-4 und fuhren dann nach der Entscheidung, dass wir nichts mehr essen gingen, alle nach Hause.

Annika

GW Piesteritz SG 1871 Löberitz II 4:4