Bei diesen Firmen möchten wir uns für die Unterstützung bedanken!

Ein kleiner Verein benötigt Unterstützung

Die Schachgemeinschaft 1871 Löberitz ist ein im Vereinsregister des Amtsgerichtes Bitterfeld eingetragener und beim Finanzamt Bitterfeld als gemeinnützig eingestufter Verein. Im Mittelpunkt der Vereinsarbeit steht der Schachsport. Der Verein wurde 1871 gegründet und besteht in den unterschiedlichsten Vereinsformen bis zum heutigen Tag. Er gehört damit zu den ältesten Schachvereinen Deutschlands.

So ist eine wirksame Hilfe möglich:

Wer den Verein und seine Tradition finanziell unterstützen möchte, kann dies

- durch eine Spende an die Schachgemeinschaft 1871 Löberitz e. V.
Spenden für den nach seiner Satzung, nach Eintragung in das Vereinsregister beim Amtsgericht Bitterfeld und der Einstufung durch das Finanzamt Bitterfeld gemeinnützigen Verein "Schachgemeinschaft 1871 Löberitz e.V." sind für den Spender nach den gültigen gesetzlichen und finanzrechtlichen Grundsätzen steuerlich absetzbar. (Eine Spendenquittung wird dem Spender umgehend zugestellt) Konto:
Kontonummer: Bitte anfragen!
Kreissparkasse Bitterfeld
Bankleitzahl: 800 537 22
- als förderndes Vereinsmitglied der Schachgemeinschaft 1871 Löberitz mit einem Jahresbeitrag von mind. 35,- €
- als ordentliches Vereinsmitglied mit monatlichen Beiträgen von
Erwachsene 5,- €
Lehrlinge/Studenten 2,50 €
Kinder 1,50 €
Rentner/Erwerbslose 0,50 €

Familienbeitrag 7,- €
(Ehepartner einschließlich Kinder ohne eigenes Einkommen)
Haben Sie noch Fragen?
Sie sich bitte persönlich an den Geschäftsführer der Schachgemeinschaft
Herrn Uwe Bombien
(06780 Zörbig, Wilhelmstraße 20) oder auch telefonisch (0177 / 2530070).
Uwe Bombien
SG 1871 Löberitz