SG 1871 Löberitz III - SV Muldeaue II 4:2

3. Mannschaft: Heiko, Viacheslav, Uwe, Konrad, Konstantin, Patricia, Andreas Leider gab es beim Spitzenspiel Köthen 3 gegen Bernburg 2 einen Sieger. Deshalb ist die Bezirksliga wohl entschieden. Köthen liegt nun mit 13-3 Punkten vor uns (12-4) und Wittenberg und Bernburg (beide je 11-5). Nun gilt es im letzten Spiel zur Zentralen Endrunde im Wolfener Kulturhaus am 09.05.10 gegen Anhalt 2 noch mal zu punkten um die Bezirksliga mit dem zweiten Platz abzuschliessen. Gegen die drei anderen Spitzenteams gelangen uns nur 2 Remis und eine Niederlage. Das war der Grund warum wir nicht noch weiter vorn liegen. Möglichkeiten waren in allen drei Spitzenpaarungen da, leider konnten wir diese aber nicht nutzen.
Am Sonntag trat Muldeaue 2 ohne Brett 1 an, so dass Konrad einen ruhigen Vormittag hatte. Andreas gewann schnell gegen Matthias Alex. Auch Konstantin stand bereits relativ früh besser. Die bisherigen Topscorer Heiko und Uwe kamen mit ihren Gegnern diesmal weniger gut zurecht, so dass es hier jeweils nur zu einem Remis reichte. Patricia hatte am Ende ein schlechters Bauernendspiel auf dem Brett. Was Ihr Gegner dann auch verwerten konnte. So endete das Punktspiel 4-2 für uns.

Heiko

SG 1871 Löberitz III SV Muldeaue II 4:2