LKM, Zentrale Endrunde Löberitz 2003

Wie berichtet fand die LKM-Endrunde im Löberitzer Landgasthof unter sehr guten Bedingungen statt. Sportlich war noch die Frage nach dem Absteiger zu klären. Hier konnte Anhalt II das Fernduell gegen die Bernburger Reserve nicht gewinnen. Ein Sieg insgesamt (im direkten Vergleich) war zu wenig. Da Naumburg die Oberliga hielt, verbleibt Bernburg II in der Landesklasse - Auswirkungen wie üblich bis weit nach unten.
Vorn stand unser erster Platz quasi fest und sollte durch die Anreise am Sonnabend bei zudem bekannter Örtlichkeit eigentlich auch nicht mehr in Gefahr geraten. Bernburg konnte sich durch die Niederlagen von Aken und Gräfenhainichen noch auf Platz zwei vorarbeiten. Für GHC bleibt ein ganz sicher nicht schlechter dritter Rang.
Anbei nun noch einige Bildimpressionen. Ich habe die Chance, einmal alle Mannschaften der Liga zu fotografieren, ohne dafür fahren zu müssen, natürlich gern genutzt.

Zoom-Versionen nicht mehr online. Bei Bedarf mailen! Bildunterschriften als Tooltipp-Text

Bernburg-Chemie
Raguhn gegen die Bernburger Reserve
Bernburg-Chemie
Bad Schmiedeberg - Aken
Anhalt II - Löberitz
Wono - GHC

Zum Seitenanfang